Durch unser Gästebuch blättern

1...34 5 678

Hallo 4Peh-Team, das Konzert ...http://www.blues-akademie.de

Hallo 4Peh-Team,
das Konzert letzten Samstag hat uns viel Spaß gemacht, was sich dann auch in vielen spontanen Improvisationen niedergeschlagen hat. Das 4Peh ist wirklich eine tolle Location für Live-Musik, ihr habt ihm ein sehr schönes Ambiente verschaftt und die positiven Schwingungen sind überall spürbar. Jetzt können wir Euch nur viel Erfolg, viele Gäste und auch den Aufbau eines an Live-Musik interessierten Publikums wünschen. Wir kommen gerne wieder!
Mit freundlichem Blues
BLUES AKADEMIE
(jaja, wie alle die da waren wissen: DIE Adresse weniger für Blues, aber SOUL - FUNK - ROCK)

nach oben scrollen ^^

Hallo Uli, liebes Vier Peh ...http://

Hallo Uli, liebes Vier Peh Team,

euer großer Kellner hat schon ein wenig den Charme einer gespannten Stahlfeder, aber wie soll man es allen Recht machen.
Ansonsten find ich es gut dass ihr das Ambiente belassen habt und finde auch eure Ideen gut - wie sollte es als Fan des alten Vier Peh der 70/80er und als alter Cassiopeianer auch anders sein - und freu mich auf gute Stimmung und gute Konzerte und Veranstaltungen.

Ein Kellner durch die Säle schlich
die Gäste zu betören
doch war ihm dabei hinderlich
und tat sein Ansehn stören

dass ohne Lachen, ohne Freud
dies Werk er tat verrichten
auch schien es so als hät bereut
er hier des Nachts zu schichten

Was hat den armen Mann verstimmt
vielleicht gar die Entlohnung
dann hat verdient dass Rücksicht nimmt
auf ihn man - und auch Schonung

Gebt dem Manne was zum Lachen!

Liebe Grüße Stephan

nach oben scrollen ^^

Hallo Sally, hallo Gert, wenn ...

Hallo Sally, hallo Gert, wenn hinter Euren Gästebucheinträgen authentische Personen stecken sollten, dann lade ich Euch hiermit für Morgen und Übermorgen ins Vier Peh ein.

Nach einem echten Face2Face Gespräch, möchte ich Euch als echte Jury einsetzen und wir schauen dann mal, was wir aus Eurer Kritik gewinnen können, um das Vier Peh so zu transformieren, dass auch der letzte Zweifler hochzufrieden sein wird.

Erst heute komme ich mit 10 kg feinstem Charolais-Filets aus Frankreich zurück und könnte Euch anbieten, ein Probekochen zu veranstalten. Ein Filet de Thomas (200 gr.) en Chateau Margaux (2006, die anderen Jahrgänge leider sind deutlich teurer) et Romarin liegt pro Gericht bei ca. 242,69 EUR, solo, ohne Amuse-Geule. Wärt Ihr dabei? Wenn es Nach Eurem Gusto ist (und da verwette ich meinen A.... dafür) werde ich mein Rezept dem Vier Peh exklusiv überlassen.

Und wegen der Session: das 4PAC ist keine Blues Session, sondern eine offene Bühne für abwechslungsreiche Akustik-Musik. Die veranstalte ich und nicht das Vier Peh.

Dass die Blues Session nicht mehr im Vier Peh stattfindet liegt nicht an dem neuen Team und bevor weitere Rumors gestreut werden, einfach mal das neue Team ansprechen und dann Wahrheiten posten. Wenn es Euch betreffen würde, wollt Ihr sicher auch eine faire Behandlung.

Meine Erfahrung war bisher, dass das Team super nett und zuvorkommend sind.

Was früher war, war früher, jetzt darf sich auch neues entwickeln.

Gebt Euch selbst ne Chance.

Euer Thomas Brandtstaetter
1994 dem Tod von der Schippe gesprungen, gibt er seither Vollgas, um mehr Spass und Mitgefühl in die Welt zu bringen.

meine lieblingszitate:
Schlechte Laune ist ein Denkfehler.
Auch Du hast Probleme wenn Du nur möchtest.

nach oben scrollen ^^